Newsletter

  • 08.04.2018

    Friends!
    In genau 3 Wochen ist es so weit. Am Donnerstag, den 07.06. findet sie statt, die große Gala, die Saufeparty mit Anspruch, das Klassentreffen der oberen 32.
    Und heute werden wir das Geheimnis lupfen! Ein paar Schlaulis haben die Plakate richtig gedeutet, viele andere bohren immer noch in der Nase. Euch machen wir es leicht, denn wir verraten nun das gesammelte und vollständige Line Up unserer schönen Feier:

    Die Goldenen Zitronen & Special Guest
    Beginner
    Schnipo Schranke
    Die Mausis (Stella Sommer & Drangsal)
    Samy Deluxe
    Sookee
    Zugezogen Maskulin
    Chefboss
    Kristof Schreuf
    Die Heiterkeit
    Bengio
    JaKönigJa
    Mal Élevé
    Bülent (Digger Dance)


    Aber das sind ja so viele, wie geht denn das, wir müssen doch am Tag drauf wieder arbeiten/studieren/denken/demonstrieren denkt ihr jetzt sicher! Ha, da überlegt mal schön, wie wir das machen, ein bisschen Zauberei muss schließlich noch gestattet sein.

    Desweiteren haben wir einen gestandenen Musik-, Szene- und Witzkenner als Conferencier gewinnen können und auch ansonsten soll an dem Abend kein Entertainmenttool fehlen! Für alles ist gesorgt. Frühes Erscheinen wird von Vorteil sein. Denn die Show beginnt PÜNKTLICH um 20 Uhr.

    Besorgt euch schnell ein Ticket, ist nicht so teurio: Eventim

    In höchster freudiger Erregung,
    Buback und alles was dazu gehört.

Newsletter abonnieren:


Vom Newsletter abmelden