Newsletter

  • 12.07.2018

    Hallo Peopz,

    mit diesem Newsletter möchten wir auf 2 GLEICHZEITIG stattfindende exorbitante Konzerte im Bereich GITARRE hinweisen:

    The War On Drugs

    Im November letzten Jahres präsentierten sie schon ihr 4. Studioalbum „A Deeper Unterstanding“ in der Großen Freiheit 36. Es war ein Knallerding, intensiv und schwelgerisch - leider ohne komplette Lightshow. Aus diesem Grunde (ein bisschen auch, weil das letzte Konzert sofort ausverkauft war und es bestimmt ein paar Menschen gibt, die heulerig waren, da sie keine Karte mehr bekamen) werden The War On Drugs nun RICHTIG groß spielen. Im Mehr! Theater. Da passt viel Licht auf die Bühne, da passen viele Leute rein und da wird es eventuell noch wundervoller als im November 2017. Die Magie können sie transportieren, egal wie groß oder klein die Bühne ist, so viel steht mal fest.

    05.12.2018
    Mehr! Theater
    Großmarkt, Hamburg

    Tickets: The War On Drugs Eventim

    Johnny Marr

    Newsschreiberin denkt sich, dass man da ja eigentlich gar nichts dazu schreiben kann/muss. Was natürlich a) das Alter derselbigen verrät (hmmm) und b) bisschen arrogant auch ist.
    Also kurz zur Aufklärung: Johnny Marr hat gemeinsam mit einem gewissen Morrissey (der mal von vielen verehrt wurde und nun…nun ja, ein wenig meschugge geworden ist…?) 1982 die legendäre Band The Smiths gegründet. Er war dort als Gitarrist und aber auch Songschreiber bekannt und hat den Sound der Band maßgeblich geprägt. Nach 5 Jahren hatte er keine Lust mehr und war seitdem in unzähligen Bandprojekten bzw. Produktionen tätig und beteiligt: z.B. The Talking Heads, Pretenders, The The, Modest Mouse und The Cribs.
    Währenddessen hatte er aber auch immer eigene Projekte, so z.B. Electronic oder Johnny Marr´s Healers. Im Jahr 2013 dann veröffentlichte er mit „The Messenger“ sein erstes richtiges Soloalbum, das sehr gute Kritiken bekam und bei einigen als „Rückkehr zu The Smiths“ galt… Sein neues Album hat den schönen Titel „Call The Comet“, es erschien im Juni diesen Jahres und ist ein gutes!

    05.12.2018
    Grünspan, Hamburg.

    Tickets: Johnny Marr Eventim


    So, ihr Lieben, nun müsst ihr euch entscheiden. Wir möchten nicht in eurer Haut stecken.
    Buback

  • 08.04.2018

    Friends!
    In genau 3 Wochen ist es so weit. Am Donnerstag, den 07.06. findet sie statt, die große Gala, die Saufeparty mit Anspruch, das Klassentreffen der oberen 32.
    Und heute werden wir das Geheimnis lupfen! Ein paar Schlaulis haben die Plakate richtig gedeutet, viele andere bohren immer noch in der Nase. Euch machen wir es leicht, denn wir verraten nun das gesammelte und vollständige Line Up unserer schönen Feier:

    Die Goldenen Zitronen & Special Guest
    Beginner
    Schnipo Schranke
    Die Mausis (Stella Sommer & Drangsal)
    Samy Deluxe
    Sookee
    Zugezogen Maskulin
    Chefboss
    Kristof Schreuf
    Die Heiterkeit
    Bengio
    JaKönigJa
    Mal Élevé
    Bülent (Digger Dance)


    Aber das sind ja so viele, wie geht denn das, wir müssen doch am Tag drauf wieder arbeiten/studieren/denken/demonstrieren denkt ihr jetzt sicher! Ha, da überlegt mal schön, wie wir das machen, ein bisschen Zauberei muss schließlich noch gestattet sein.

    Desweiteren haben wir einen gestandenen Musik-, Szene- und Witzkenner als Conferencier gewinnen können und auch ansonsten soll an dem Abend kein Entertainmenttool fehlen! Für alles ist gesorgt. Frühes Erscheinen wird von Vorteil sein. Denn die Show beginnt PÜNKTLICH um 20 Uhr.

    Besorgt euch schnell ein Ticket, ist nicht so teurio: Eventim

    In höchster freudiger Erregung,
    Buback und alles was dazu gehört.

Newsletter abonnieren:


Vom Newsletter abmelden