Newsletter

Hallo liebe Leute,
wir begrüßen euch recht herzlich zu einer weiteren Ausgabe von >Beginner forever<. Die allseits beliebte Raptruppe hat ja nun schon 2 Advanced Chemistry Touren gespielt. Aber das reicht anscheinend nicht - Eizi, Denyo und Mad haben richtig Bock. Die Fans (ihr?) noch viel mehr. Insofern: go for it! Der Vorverkauf für die Herbsttour 2017 läuft seit heute: www.eventim.de/beginner

Außerdem natürlich auf diversen Festivals um Hamburg und Deutschland herum zu sehen. Logen.


Ebenso die nicht weniger geliebten Schnipo Schranke. Verschiedenste Festivals und eine umfangreiche Herbsttour stehen an. Und wer ein Konzert der Rare-Frühjahrstournee besucht hat weiß, dass es immer besser wird. Allein die Wolken! Die Freude! Die Performance. Knutsch.
Alle Tourdaten und Tickets hier: buback.eventecho.de

Da die kleine Firma Buback inzwischen auch das ein oder andere Mal als sogen. "örtlicher Veranstalter" fungiert, wollen wir an dieser Stelle auf ein Konzert hinweisen, mit dem wir in eben dieser Funktion zu tun haben.

The War On Drugs. Jahaaa. Die tolle Band aus Philadelphia, die 2014 mit "Lost in the dream" eines der wundervollsten Alben seit ...auf jeden Fall mehrerereren Jahren veröffentlicht hat. Wir sind Fans. Also fast alle.
21.11.2017, Große Freiheit 36
Tickets: www.eventim.de/tickets
Die Tour, gebucht von Konzertbüro Schoneberg: www.schoneberg.de/konzerte
Die Band: The War On Drugs

 

So, bis bald, wir posten auch mal wieder auf Instagram, ehrlich.
Eure Beliebten

Newsletter abonnieren:




Newsletter abbestellen: